leaf.png

Raw up your life

Wer steckt hinter dieser Webseite?

Über Mich

Mein Name ist Julia (geboren im April 1981), ich litt lange an einer chronischen Akne sowie einer Bronchitis  (Ich war permanent verschleimt). Auch ständige Müdigkeit sowie Gewichtsschwankungen quälten mich.Ich war oft sehr unzufrieden mit meiner optischen 
Erscheinung. Als junges Mädchen hatte ich Fettpolster an meinem Bauch und fühlte mich immerzu gebläht. 

Vor etwa 18 Jahren entdeckte ich die Rohkost für mich. 70-80% meiner Ernährung bestand von nun an aus rohem Gemüse und Obst- und dem was man daraus leckeres kreieren kann.

Aufgrund meines Leidensweges beschloss ich meine Ernährung umzustellen. Es war ein Prozess, den es sich aber lohnte zu vollziehen. 


Heute bin ich unglaublich glücklich in dieser Materie drin zu sein. Ich schaue nicht mehr zurück und vermisse meine alte Ernährung auch nicht! Meine Gelüste nach Fastfood und anderer ungesunder Nahrung sind weg! Das geht! Alles ist eine Gewohnheitssache.

Wenn ich das schaffe , dann du erst recht! 

Heute habe ich meine schlanke Traumfigur, ohne mich stundenlang im Fitnessstudio zu quälen. Ich bin kaum noch krank, meine Haare und Nägel wachsen endlich. Meine Haut wurde weich und samtig, meine Cellulite verschwand. Meine Augen strahlen. 
Ich bin den Tag über voller Energie, bis ich am Abend müde aber zufrieden ins Bett falle.

Julia_2.jpg
empty